Ostergruß des Ortsbürgermeisters Achim Wätzold
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Osterfest steht vor der Tür – eine Zeit der Erneuerung, der Hoffnung und des Aufbruchs. Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, die Natur erwacht, und mit ihr kommt die Vorfreude auf gemeinsame Momente mit Familie und Freunden.
Ostern erinnert uns daran, dass nach jeder Herausforderung auch neue Chancen und Möglichkeiten entstehen. In unserer Gemeinde erleben wir immer wieder, wie Zusammenhalt, Engagement und Gemeinschaftssinn uns stärken und weiterbringen. Ob in den Vereinen, bei ehrenamtlichen Aktivitäten oder im nachbarschaftlichen Miteinander – es ist dieser Geist, der Hütschenhausen zu einem lebens- und liebenswerten Ort macht.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest. Genießen Sie die Feiertage, schöpfen Sie neue Kraft und freuen Sie sich auf alles, was das Jahr noch bereithält.
Herzliche Grüße
Ihr
Achim Wätzold
Ortsbürgermeister