Ortsgemeinde Hütschenhausen

Denis Schneider Projekt-Bau-GmbH übergibt Spende an die Ortsgemeinde

Mit einer großzügigen Weihnachtsspende für die Gemeinde überraschte Denis Schneider, Firmeninhaber und Geschäftsführer der Denis Schneider Projekt-Bau-GmbH aus der Brunnenstraße 13 in Katzenbach Ortsbürgermeister Matthias Mahl, der sich herzlich für die tolle Unterstützung bedankte. Fünf nagelneue LED-Lichterketten im Gesamtwert von 550 € für die Weihnachtsbäume, die der Bauhof jedes Jahr vor Weihnachten in den Ortsteilen der Gemeinde aufstellt, hatte er in ein großes Weihnachtspaket gepackt und es dem Ortsbürgermeister überreicht.

Foto (Peter Föckler): Im Beisein von Ehefrau Christina, die neben ihrer Arbeit an der RPTU Kaiserslautern den administrativen Bereich im Unternehmen ihres Ehemannes unterstützt, überreicht Firmenchef Denis Schneider (Bildmitte) dem Ortsbürgermeister das Geschenkpaket mit insgesamt fünf LED-Lichterketten.

Damit dürfte künftig sichergestellt sein, dass die Beleuchtung der Weihnachtsbäume in allen Ortsteilen dauerhaft funktioniert und nicht mehr von technischen Problemen unterbrochen wird.  Bis die Spende der Aufsichtsbehörde gemeldet und vom Gemeinderat formell angenommen ist, bleibt das Geschenkpaket verschlossen, wie der Ortsbürgermeister mitteilte.