Ortsgemeinde Hütschenhausen

Der Brunnen mit Blick auf das Bürgerhaus in Hütschenhausen
Blick über das Feld bei Hütschenhausen
Der Ortsteil Katzenbach bei Nacht
Die Grundschule in Spesbach

Sitzgruppe am „Spesbacher Wäldchen“ wiederhergestellt

Für Vandalismus gibt es in unserer Ortsgemeinde keinen Platz

Vandalen hatten die gesamte Sitzgruppe und die Hinweistafel am Spesbacher Wäldchen total zerstört. Beides wurde nunmehr repariert und wieder aufgestellt.

Uli Wätzold hat gemeinsam mit den Bauhofmitarbeitern in mühevoller Kleinarbeit die zerbrochenen Teile wieder zusammengefügt. „Herr Wätzold unterstützt seit vielen Jahren immer wieder ehrenamtlich den Bauhof der Gemeinde, dafür können wir uns nur auf das Herzlichste bei ihm bedanken“, so Ortsbürgermeister Matthias Mahl. Die Sitzecke war eine Anlaufstelle für Jung und Alt und soll dies auch bleiben. Daher werden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger gebeten, ein Auge auf diesen schönen Platz zu halten und Anzeichen von erneutem Vandalismus zu melden.