Ortsgemeinde Hütschenhausen

Der Brunnen mit Blick auf das Bürgerhaus in Hütschenhausen
Blick über das Feld bei Hütschenhausen
Der Ortsteil Katzenbach bei Nacht
Die Grundschule in Spesbach

Werterhaltungsmaßnahmen an Friedhofsanlagen

Gemeinde setzt Sanierung an ihren Friedhofsanlagen fort

Kurz vor dem Jahreswechsel fand die vielbeschäftigte Fachfirma Arno ERNST noch einmal Zeit, um sanierungsbedürftige Teile der Katzenbacher Friedhofsmauer winterfest und wieder ansehnlich zu machen.

Der Firmenchef versprach, die umfangreiche Sanierung der nördlichen Mauerseite im Jahr 2021 einzuplanen. Dazu wird die Ortsgemeinde im Vorfeld den starken Bewuchs außerhalb des Friedhofs entfernen, da dieser für die Mauerschäden mitursächlich ist.

Firmenchef Arno Ernst bei letzten Arbeiten an der Mauerabdeckung auf der Ostseite des Katzenbacher Friedhofs. Den Bereich rechts und links von ihm hat die Firma bereits saniert.
Reparaturbedürftiger Teilbereich an der nördlichen Mauer, deren Sanierung die Firma im nächsten Jahr zeitlich einplant.