Persönliche Glückwünsche der Ortsgemeinde zu Alters- und Ehejubiläen
Im Juni standen in der Ortsgemeinde insgesamt zehn Alters- und Ehejubiläen an. Die Gemeindevertretung überbrachte den Jubilarinnen und Jubilaren, die einen persönlichen Besuch wünschten, ihre Glückwünsche.
Ortsbürgermeister Achim Wätzold und die Ortsbeigeordneten besuchten im Juni mehrere Jubilarinnen und Jubilare, um ihnen persönlich zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Einige verzichteten auf einen Besuch oder waren rund um ihren Ehrentag verreist. Zu den Gratulationen gehörte auch der Besuch bei Adelheid Burghardt, die Mitte des Monats ihren 85. Geburtstag feiern durfte. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen bleibt sie dank der Unterstützung von unserem Bürgerbus EMiL sowie ihres familiären und freundschaftlichen Umfelds mobil und aktiv im Ort.
„Die persönlichen Besuche sind eine schöne Gelegenheit, Wertschätzung auszudrücken und miteinander ins Gespräch zu kommen“, sagte Ortsbürgermeister Achim Wätzold. Die Ortsgemeinde gratuliert Bürgerinnen und Bürgern zu allen runden und halbrunden Geburtstagen ab dem 80. Lebensjahr sowie zu Ehejubiläen ab der Goldenen Hochzeit persönlich. Die Besuche erfolgen nach vorheriger Rückmeldung – unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder mit dem im Anschreiben beigefügten Rücklaufzettel.