Am vergangenen Wochenende fand die Aktion „Stadt-Land-Spielt!“ zum ersten Mal im Dorfgemeinschaftshaus in Katzenbach statt. Rund 100 spielfreudigen Besucherinnen und Besuchern wurde eine abwechslungsreiche Mischung aus spannenden Brett- und Kartenspielen geboten. Für jede Altersklasse war etwas dabei.
Der Verein „Füreinander-Miteinander – Für Kinder Jugendliche und Familien e. V.“, der Ausrichter der Aktion „Stadt-Land-Spielt!“ war, freute sich zudem, Tanja Malinowski und Markus Meigel aus Landstuhl zu begrüßen, die ihr selbst entwickeltes Spiel „Stau vorm Bau“ vorstellten. Das Spiel wurde von den Anwesenden mit großem Interesse ausprobiert.
Neben zahlreichen Spielrunden war auch die Tombola ein besonderes Highlight des Wochenendes. Hier konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tolle Preise gewinnen, was für zusätzliche Spannung und Freude sorgte.
Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die durch ihren Einsatz maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. (Füreinander-Miteinander – Für Kinder Jugendliche und Familien e. V.)